Die neue Website

Nach über fünf Jahren Betriebszeit ist der Server mit der alten Webseite leider abgängig. Wir haben vor langer Zeit das alte Design in einer Arbeitsgruppe gemeinsam erarbeitet, nun ist es in die Jahre gekommen.

Wir konnten ganz schnell den Umstieg organisieren, so dass es uns nun möglich ist auch in Form eines Blogs regelmäßig neue Informationen zu posten. Die Technik hat sich rasant weiterentwickelt. Heute ist „mobile first“ das Schlagwort. Das ist im neuen responsiven Design berücksichtigt. Die Seiten sind jetzt auch auf Mobiltelefonen und Tablets lesbar.

Da wir in diesem Fall keine Arbeitsgruppe haben einsetzen können um die Inhalte zu erarbeiten, bitten wir euch uns auf direktem Weg anzusprechen und eure Inhalte mitzuteilen. Haben wir einen WordPress-Kundigen in unseren Reihen? Bitte melden!

Liebe Grüße

Bruno, Rainer und Gunter

Eine Antwort auf „Die neue Website“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.